ALLPLAN geht vertriebliche Zusammenarbeit mit MCS Solutions ein

ALLPLAN, ein Anbieter von offenen Lösungen für Building Information Modeling (BIM)-Anwendungen geht eine Kooperation mit MCS Solutions ein. Dabei soll MCS Solutions seine Expertise als Hersteller von modularen und integrierten Softwarelösungen für das Immobilien-, Facility- und Arbeitsplatzmanagement großer privater und öffentlicher Organisationen einbringen. Die Unternehmenskooperation ermöglicht ALLPLAN den Vertrieb von MCS-Produkten.

Eric van Bael, Vice President Global Sales bei MCS Solutions, zeigt sich erfreut: „ALLPLAN ist ein führender Anbieter von BIM-Software für die AEC-Branche und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Unsere Kunden werden von den Synergien beider Unternehmen profitieren.” ALLPLAN-Geschäftsführer Richard Brotherton: „MCS Solutions ist eine wichtige Ergänzung unseres Lösungsportfolios, das leistungsstarke Tools für alle Phasen im Lebenszyklus eines Projekts anbietet. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit.”

www.allplan.com

www.MCSsolutions.com