Topcon: Personaländerungen im Geschäftsbereich Bau

Die Topcon Positioning Group hat Personaländerungen und Beförderungen im Geschäftsbereich Bau für die EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika) bekannt gegeben: Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 übernimmt Ulrich Hermanski die Rolle des Chief Marketing Officers der Topcon Positioning Group. In den letzten fünf Jahren war er Vice President Vertrieb für Bauprodukte in der EMEA-Region. Neben Hermanski übernehmen auch Carsten Frantzen, John Downey, Karsten Dietrich und Luc Le Maire neue Aufgaben.

So nimmt Carsten Frantzen die Leitung für den Geschäftsbereich Bau in der EMEA-Region ein. Als Senior Director kümmert er sich um die Einbindung und Zusammenarbeit aller Topcon-Niederlassungen dieses Gebiets. John Downey hat nun die Rolle des Vertriebsleiters für EMEA inne. Zu seinen Aufgaben gehören neben Führungsverantwortung auch der weitere Aufbau der nationalen Vertriebsteams sowie die Unterstützung und Verwaltung der OEM-Vertriebsstrukture. Karsten Dietrich ist neuer Leiter für Business Development. Er wird nationale Teams mit dem Schwerpunkt Asphaltbau aufbauen. Luc Le Maire wurde zum Managing Director von Topcon Positioning Belgium ernannt. Er ist für den stetigen Ausbau der OEM-Händler und den Zubehörmarkt verantwortlich. (vb)

www.topconpositioning.com