AED-SICAD erhält erneut Zertifizierung der SAP SE für den UT Integrator

Der UT Integrator 10 von AED-SICAD ist erneut im Rahmen des SAP Integration Certification Program für SAP ERP zertifiziert worden. Zusätzlich konnte der UT Integrator 10 auch für SAP S/4HANA zertifiziert werden. Als Cloud-fähige Lösung steht die Lösung auch in der SAP Cloud Platform zur Verfügung.

Die SAP SE bestätigt mit der Zertifizierung, dass die Systemlösung von AED-SICAD die Zertifizierungskriterien des SAP-Interface vollständig erfüllt. Der Zertifizierungsprozess durch das SAP Integration und Certification Center (ICC) stellt sicher, dass SAP-Produkte optimal mit Drittanbietersoftware integriert werden können. Der UT Integrator 10 dient dem automatisierten Austausch von semantisch identischen Daten in GIS-Systemen und SAP-Systemen. Er steht auch im SAP App Center zur Verfügung (https://www.sapappcenter.com/).

www.aed-sicad.de