Führungswechsel bei microm: Michael Goy-Yun übernimmt Geschäftsführung

Die Leitung von microm liegt ab Mitte November 2019 bei Michael Goy-Yun, zuletzt tätig bei der Schweizerischen Post AG. Foto: microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH

Die microm Micromarketing-Systeme und Consult GmbH aus Neuss wird zu Mitte November unter neuer Leitung stehen, wie das Unternehmen bekannt gibt. Die Gesellschafterversammlung hat Michael Goy-Yun zum künftigen Alleingeschäftsführer berufen. Er folgt auf den zum Ende des Jahres ausscheidenden Geschäftsführer Rolf Küppers. Michael Goy-Yun hat zuletzt bei der Schweizerischen Post AG das Produktmanagement adressierte Briefe und Direktmarketing geleitet. Bei der Deutschen Post sowie der GfK war Goy-Yun viele Jahre im Bereich Kundendaten und Marketing mit Data Science tätig. Siebo Woydt, Vorstand der Creditreform AG, zu der microm gehört, erklärt: „Herr Goy-Yun bringt umfassende Kenntnisse in Marketing, Business Development und CRM mit – das hat uns überzeugt. Er ist Kunden- und teamorientiert und führt Teams als motivierender Coach. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für die microm gewinnen konnten. Mit ihm stärken wir die microm und binden sie enger an die Creditreform-Gruppe.“ (vb)

www.microm.de