Anwenderkonferenz zu BaSYS zieht Besucher nach Österreich

Die praxisbezogenen Workshops bildeten das Grundgerüst der BaSYS User Conference in Österreich. Foto: Barthauer Software GmbH

Die Barthauer Software GmbH hat am 26. September 2019 ihre jährliche User Conference zur Softwarelösung BaSYS in Linz veranstaltet. Im Park Inn by Radisson wurden aktuelle Themen und Neuerungen rund um die BaSYS-Software in verschiedenen Workshops und einem Fachvortrag aufgegriffen. Zum Erfahrungsaustausch lud zudem das Get-together am Vorabend der Veranstaltung ein. In den praxisbezogenen Workshops fokussierte sich Barthauer auf unterschiedliche Anwendungsszenarien und bot Tipps im Umgang mit BaSYS.

Das Feedback der BaSYS-Kunden sowie der beteiligten Barthauer-Mitarbeiter und -Partner sei durchweg positiv gewesen, wie Barthauer bekannt gibt. „Der Dialog mit unseren Kunden steht für uns im Vordergrund, denn er liefert uns wertvollen Input für zukünftige Entwicklungen. Die BaSYS User Conference bietet hierfür die perfekte Kulisse“, resümiert Thomas Weber, Leitung Consulting bei Barthauer. (vb)

www.barthauer.de