Dr. Thomas Englert wird Wirtschaftsbotschafter der Stadt Bonn

Der Bonner Oberbürgermeister Ashok Sridharan übergab Dr. Thomas Englert (re.) seine Ernennungsurkunde. Bild: Barbara Frommann/Stadt Bonn

Der Bonner Oberbürgermeister Ashok Sridharan übergab Dr. Thomas Englert (re.) seine Ernennungsurkunde. Bild: Barbara Frommann/Stadt Bonn

Dr. Thomas Englert, der Vorstandsvorsitzende der AED-SICAD AG, ist zum Wirtschaftsbotschafter (Business Ambassador) der Stadt Bonn ernannt worden. Der Bonner Oberbürgermeister Ashok Sridharan hat am Donnerstag, 1. Dezember, die Bonn-Botschafter zum Jahrestreffen im World Conference Hotel empfangen. Zu ihnen zählen ausgewählte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die seit 2014 zu Internationalen Botschaftern beziehungsweise Wirtschaftsbotschaftern der Stadt Bonn ernannt worden sind. „Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Die AED-SICAD ist dem Standort Bonn und der Region seit vielen Jahren verbunden“, sagte Dr. Thomas Englert. Neben Dr. Thomas Englert sind sechs weitere Wirtschaftsbotschafter und zwei Internationale Botschafter in den Kreis der nunmehr 36 Bonn-Botschafter aufgenommen worden, die ihre Erfahrungen und Expertisen einbringen werden.

www.aed-sicad.de