Stereo- Monitor: 3D PluralView-Produktfamilie wird erweitert

Die Produktfamilie des passiven Stereo-Monitors 3D PluralView erweitert sich um ein 22”-Display mit Full-HD-Auflösung. Foto: Schneider Digital Josef J. Schneider e.K.

Schneider Digital erweitert seine passive Stereo-Monitor-Produktfamilie 3D PluralView: Das neue Familienmitglied ist ein Display mit 22” Bildschirm-Diagonale und Full-HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel – alles in einem Gehäuse mit geringer Bautiefe. Mit dem 3D PluralView Compact besteht die Produktfamilie nun aus drei verschiedenen Modellen für Einsatzbereiche wie beispielsweise GIS/Mapping, Photogrammmeterie, Laserscanning und Simulationen. Ausgestattet ist der Zuwachs zudem mit automatischer Spiegelarretierung. Die Nutzung des Stereo-Monitors erfordert zwei digitale Monitorausgänge.

www.schneider-digital.com