Topcon stellt Upgrade für MAGNET Collage Web vor

MAGNET Collage Web und die Desktoplösung MAGNET enthalten Funktionen, mit denen BIM-, Scan- und UAV-Daten für den Hochbau in einer gemeinsamen Umgebung verarbeitet werden können. Foto: Topcon Positioning Group

Die Topcon Positioning Group hat ein Upgrade für MAGNET Collage Web, den Internetdienst für die Zusammenarbeit und Freigabe von UAV- und Scandaten, veröffentlicht. Die Version 1.3 unterstützt nun noch mehr Datentypen und sei flexibler als der Vorgänger. So können Anwender jetzt BIM-Modelle, CAD- und GIS-Daten importieren. Das Upgrade enthält ebenso neue Funktionen für die direkte Veröffentlichung von CAD- und GIS-Daten im Browser. Außerdem stehen erweiterte Optionen für Freigaben zur Verfügung und die Sichtbarkeit von Layern, die Darstellung, das Fensterlayout, die Objektauswahl und Kameraposition können frei angepasst werden. (vb)

www.topconpositioning.de