Facelift für BaSYS-Software von BARTHAUER

Die BARTHAUER Software GmbH hat ein neues Keyvisual für das Kernprodukt BaSYS eingeführt. Foto: BARTHAUER Software GmbH

Das Braunschweiger Softwarehaus BARTHAUER hat seinen Markenauftritt erneuert und den bisherigen BaSYS-Auftritt nach rund vier Jahren abgelöst. Ziel des Facelifts sei der kontinuierliche Ausbau einer modernen, zukunftsweisenden und nachhaltigen Markenstrategie, so BARTHAUER-Geschäftsführer Anis Saad. „Das, was uns seit Monaten bei der Entwicklung unserer Module im Inneren umtreibt, hat durch das neue Keyvisual nun auch einen neuen Außenanstrich bekommen.“ Das neue Erscheinungsbild setze dabei vor allem in Dienstleistungen und Lösungen der BARTHAUER Software GmbH wirkungsvoll in Szene und sorge für eine ganzheitliche Sichtweise. Das Kernprodukt – BaSYS, einer Softwarelösung für das Infrastrukturmanagement und die Wasserwirtschaft – stehe hierbei, führt Saad aus, mit seinen modularen und eng verzahnten Fachschalen nicht nur visuell im Mittelpunkt. Umgesetzt wurde das neue Keyvisual von der Illustratorin und Grafikdesignerin Kerstin Krempel aus Kneitlingen bei Braunschweig. „Begleitet wurde der Prozess von der ersten Entwurfszeichnung bis zur finalen Reinzeichnung durch einen produktiven und persönlichen Austausch“, berichtet Saad.

www.barthauer.de