Sujcom liefert Drohnen-Vermessungsgeräte von Microdrones in Vietnam

Die Survey Technology & Trading Joint Stock Company (Sujcom), ein Anbieter von Vermessungsgeräten, Messgeräten und Dienstleistungen aus Vietnam, nimmt ab sofort Drohnenlösungen von Microdrones in sein Produkt- und Dienstleistungsportfolio auf. „Wir freuen uns, integrierte Systeme von Microdrones auf dem vietnamesischen Markt anbieten zu können“, sagt Nguyen Nhu Khoa, Sales Director von Sujcom. „Die Vermessungsdrohnen von Mircrodrones sind bei Kunden auf der ganzen Welt bekannt. Die Nachfrage nach den integrierten Systemen steigt. Auch haben wir Kunden beispielsweise aus dem Verteidigungsministerium und dem vietnamesischen Ministerium für Land- und Forstwirtschaft, die sich für Drohnen-LiDAR-Lösungen wie den mdLiDAR1000 aaS und mdLiDAR3000 aaS interessieren, mit denen 3D-Modelle erstellt werden können.“

Im Zuge der Partnerschaft für Sujcom nun integrierte Systeme von Microdrones anbieten, die aus Drohne, Sensoren sowie der dazugehörigen Soft- und Hardware bestehen. „Wir freuen uns, Sujcom als neuen Vertriebspartner für Microdrones-Produkte begrüßen zu können“, berichtet Syamsul Bahri, Vertriebsleitre von Microdrones in AUSTRALASIEN. (jr)

www.microdrones.com