2.500 Teilnehmer aus 14 Ländern auf der HxGN LIVE LEICA TOUR DACH 2021 digital

Leica Geosystems begrüßte am 11. März knapp 2.500 Teilnehmer aus 14 Ländern zur ersten digitalen HxGN LIVE LEICA TOUR DACH 2021. Das digitale Event sollte als gemeinsame Veranstaltung auf einer digitalen Plattform eine Alternative zur klassischen Veranstaltung bieten. Dafür richtete Leica Vorträge, Messestände, virtuelle Treffpunkte und Chatmöglichkeiten ein. Außerdem wurden Anwenderberichte vorgestellt, der jährliche Heinrich-Wild-Preis für die Nachwuchsförderung verliehen und neue Anwendungen und Projekte aus der Praxis beleuchtet.

Interessierte, die am 11. März nicht live dabei sein konnten, haben darüber hinaus nach wie vor die Möglichkeit, sich auf der Plattform zu registrieren und den aufgenommenen Fachvorträgen etc. zuzuhören. (jr)

www.hxgn.biz/leicatour2021