ppm GmbH engagiert neuen Vertriebs-Mitarbeiter für NRW

Geschäftsführer Michael Singer (links) mit dem neuen Vertriebsmitarbeiter Michael Villis. Foto: ppm GmbH

Die ppm GmbH, Systemhaus und Hersteller von Positionierungslösungen, hat Michael Villis als neuen Vertriebs-Mitarbeiter engagiert. Der Diplom-Ingenieur für Vermessungstechnik betreut seit dem 01. Juni den Ausbau der Geschäftstätigkeit in Nordrhein-Westfalen. „Wir freuen uns, dass wir mit Michael Villis einen erfahrenen Vertriebsprofi für uns gewinnen konnten“, sagt Michael Singer, Geschäftsführer der ppm GmbH. „Mit seinem Know-how, seiner langjährigen Erfahrung sowie seinem starken Netzwerk in der Branche ist er prädestiniert, um unser Wachstum weiter voranzubringen.“ Michael Villis verantwortet sowohl die Gewinnung neuer Endkunden als auch neuer Händler für die innovativen Lösungen zur GPS GIS-Datenerfassung in den Postleitzahlgebieten 3, 4 und 5. Zu den Fokusprodukten gehört der kompakte, ultramobile und hochpräzise ppm 10xx GNSS Sensor. Dieses Gerät lässt sich einfach per USB-Schnittstelle mit einem Smartphone oder Tablet verbinden und liefert in nahezu jeder Umgebung zentimetergenaue Positionsdaten. (jr)

www.ppmgmbh.com