Neuer Vorstand für ARCHIKART Software AG

Zum 01. Februar 2022 übergibt Jan-Markus Trauzettel (l.) die Position des Vorstandsvorsitzenden an den bisherigen Entwicklungsleiter Andreas Junker (r.). Foto: ARCHIKART Software AG

Zum 01. Februar 2022 übernimmt Andreas Junker die Position des Vorstandsvorsitzenden bei der ARCHIKART Software AG. Jan-Markus Trauzettel, bisheriger Vorstandsvorsitzender, scheidet nach 30 Jahren aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen aus. Komplettiert wird der Vorstand durch Firmengründer Andreas Kanis und Matthias Knobloch, Leiter des Supports.

„Wir danken Jan-Markus Trauzettel für die jahrelange vertrauensvolle sowie gegenseitig wertschätzende Zusammenarbeit und respektieren seine Entscheidung“, so Andreas Junker, der ebenfalls seit mehr als 30 Jahren im Unternehmen tätig ist. Zuletzt als Entwicklungsleiter tätig, kennt er die Software ARCHIKART sowie die Unternehmensstrukturen. „Die ARCHIKART-Softwarelösungen waren von je her auf Wandelbarkeit und Flexibilität ausgerichtet“, betont er. (jr)

www.archikart.de