GISA InfoTag am 08. und 09. November in Leipzig

GISA lädt am 08. und 09. November zum GISA InfoTag in den Mediencampus Leipzig. Nach einer Eröffnungs-Keynote des Unternehmers und Comedian Klaus Jürgen Deuser geben die Expert:innen des IT-Dienstleisters Einblicke in Kundenprojekte und zeigen auf, wie IT-Trends in der Praxis zu unternehmerischen Mehrwerten beitragen. Zu den Themen zählen unter anderem „Multi Cloud made by GISA“, „M365 Cloud Integration: Etablierung von UCaaS mittels Teams-Telefonie“, „SAP S/4HANA Utilities in der Azure Cloud“ und „IT-Security: Resilienz-Analyse für Unternehmen und Verwaltungen“.

Darüber hinaus werden einige Partnerunternehmen und -institutionen beim GISA InfoTag vor Ort sein. Das ausführliche Programm sowie die Anmeldung zum GISA InfoTag finden Sie hier. (jr)

www.gisa.de

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung