Neuer Geschäftsführer bei ALLPLAN

Dr. Detlef Schneider ist neuer Geschäftsführer von ALLPLAN. Foto: ALLPLAN Deutschland GmbH

Mit Wirkung zum 1. November 2019 hat Dr. Detlef Schneider die Position des Geschäftsführers bei der ALLPLAN Deutschland GmbH, Anbieter von BIM-Lösungen, übernommen. Schneider war zuletzt in verschiedenen leitenden Positionen der Softwarebranche tätig. So verantwortete er beispielsweise das operative Geschäft bei AutoForm. Zudem war er Senior Vice President für den EMEA-Markt bei Altair. „Dr. Detlef Schneider blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der internationalen Softwarebranche zurück und verfügt über eine ausgewiesene strategische Kompetenz“, kommentiert Viktor Várkonyi, Chief Division Officer Planning & Design Division und Mitglied des Vorstands der Nemtschek Group. „Ich bin sicher, dass unsere Kunden und Partner sein hohes Engagement schätzen werden.“ (vb)

www.allplan.com